Ein neues Jahr, ein neuer Webauftritt !

Liebe Leser, Berlin-Besucher, Stadtspaziergänger und Freunde der kleinen Ausflüge in Berlin und Brandenburg !

Sie haben es vielleicht schon im letzten Jahr bemerkt, jetzt habe ich auf mögliche Irritationen reagiert: die „Clemens Kurz Stadtspaziergänge“ haben einen neuen Webauftritt mit neuer Webadresse. Die Zeiten zweier unterschiedlicher Adressen und unverständlicher Namensgebungen sind vorüber. Für Sie habe ich also ordentlich „aufgeräumt“ und u. a. auch der e-mail-Adresse endlich einen adäquaten Namen gegeben.
Ebenso wie es einen Neuanfang hier im Blog/Webauftritt und der e-mail-Adresse der Clemens Kurz Stadtspaziergänge gibt, so gibt es auch eine neue, übersichtlichere Menüführung für Sie, liebe Berlin- und Brandenburg-Spaziergänger ! Hier können Sie sich also in Zukunft in Ruhe meine festen Touren, meine Spezialangebote für „Extra-Touren“, die Fotos und Videos anschauen und sich selbst anregen lassen zu kleinen Ausflügen in unsere Stadt und die umliegende Region.
Auch freue ich mich immer über interessierte und neugierige Begleitung auf meinen Streifzügen, weshalb ich alle längerfristig geplanten Ausflüge hier rechtzeitig ankündigen werde !
In diesem Sinne viel Freude in Berlin und Brandenburg auch im Jahre 2016 !

Ihr

Clemens Kurz

Kommentar verfassen

