Frohe Weihnachten 2016 !

Allen Freunden meiner kleinen Stadtspaziergänge, allen Teilnehmern, mit denen ich in den letzten Monaten unterwegs sein durfte, allen Lesern dieses Blogs, allen Kollegen, Verwandten und Bekannten wünsche ich hiermit von Herzen ein 

FROHES UND FRIEDLICHES WEIHNACHTSFEST 2016 !

weihnachten3Nutzt die Zeit, für etwas Einkehr statt Familienstress, Besinnung, statt hektischer Herumrennerei wie ein aufgeschrecktes Huhn.

Im kommenden Jahr 2017 werde ich wieder für Sie und hoffentlich auch mit Ihnen in Berlin und Brandenburg unterwegs sein. Erste Ideen dafür durchdenke ich derzeit und Sie werden zeitig über alles informiert werden, versprochen.

Bleiben Sie neugierig und gesund,

ihr

Clemens Kurz

Kommentar verfassen

