Angebote generell

Neben den „Spaziergängen in Berlin“ und den Stadtspaziergängen in Brandenburg, den Stadtführungen mit fester Route und bekanntem Programm, die ich dauerhaft „im Angebot“ habe, biete ich immer mal wieder Gelegenheiten zu darüber hinausgehenden Ausflügen und Spaziergängen in Berlin und Brandenburg an. Diese sind dann zumeist Themen-bezogen und finden zu bestimmten Gelegenheiten statt. Diese gebe ich dann auf der „Termine“-Seite bekannt, weshalb es sich immer mal wieder lohnt, dort vorbeizuschauen. Hier ein kleiner Überblick über die möglichen Schwerpunkte:

  1. DSCI2012_compressedFoto-Spaziergänge:
    Meine Foto-Spaziergänge sind keine „klassischen“ Stadtführungen im eigentlichen Sinne, sondern Ausflüge, um an bestimmten Orten, Kiezen oder in bestimmten Städten nach interessanten Fotomotiven zu suchen und sie „einzufangen“.  Wer wie ich gerne ein paar „hübsche Schnappschüsse“ mit nach Hause bringt und sie über soziale Netzwerke verbreitet oder einfach nur mit der Familie und Freunden teilen mag, ist hier genau richtig. Brauchbare Fotos zu schießen, erfordert dabei etwas Geduld, passendes Licht und ein Auge für schöne Motive. Man erlebt dabei oftmals einiges Interessantes, so dass auch diese Spaziergänge keine Zeitverschwendung sind !
  2. Aktuelle Spaziergänge:
    DSCI2282_compressedZu aktuellen oder einfach nur interessanten Themen entwickle ich von Zeit zu Zeit Stadt-Spaziergänge durch Berlin oder Brandenburg, die ich aber nur auf Anfrage oder zu bestimmten Anlässen durchführe. Stadtjubiläen, Ausstellungen oder Geburtstage von Prominenten können solch ein Anlass sein. Auch diese Spaziergänge, die zumeist nicht ins „dauerhafte“ Angebot überführt werden, kündige ich ausführlich auf der „Termine-Seite“ an.

Also, diese Seite ist ein einziges Plädoyer dafür, die „Termine-Seite“ zu besuchen und immer mal wieder nach neuen „sonstigen Angeboten“ sowie nach aktuellen Terminen zu schauen.

Ihr

Clemens Kurz

informativ, interessant, unterhaltsam

%d Bloggern gefällt das: